sigma steuerberatungs gmbh Mag. Simone Wurz

Arbeitgeber – Wir suchen

Bilanzbuchhaltung / Personalverrechnung

Vollzeit / Teilzeit mit Berufserfahrung
Wir, eine junge, dynamische und sympathische Steuerberatungskanzlei in zentraler Lage in Tulln suchen ab sofort langfristige Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und von Steuererklärungen, sowie in der laufenden Personalverrechnung.

Ihre Tätigkeiten

  • selbständige Erstellung von Jahresabschlüssen (Einnahmen/Ausgaben-Rechnungen,
    Überschussrechnungen, Bilanzen) und Steuererklärungen
  • selbständige Führung von Lohnverrechnungen
  • Unterstützung bei Fixkostenzuschüssen, Verlustersatz, sonstigen kanzleirelevante Themen
  • Monats- bzw. Quartalsabschlüsse

Was wir bieten

  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden und dynamischen Arbeitsumfeld
  • direkter Kontakt zum Klienten
  • enge Zusammenarbeit und Unterstützung im Team
  • Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeit und Homeoffice (nach einer individuellen Einschulungszeit) jedenfalls möglich
  • sehr gutes Betriebsklima, kleines und flexibles Team, klimatisiertes Büro
  • Gehalt: ab EUR 3.100 bei 40 Wochenstunden

Was uns wichtig ist

  • Berufserfahrung, idealerweise in der Steuerberatung
  • gute Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung und Personalverrechnung
  • BMD NTCS-Erfahrung, geübter Umgang mit MS Office, digitale Buchhaltungen
  • selbständiger und gewissenhafter Arbeitsstil, eigenverantwortliches Arbeiten
  • höfliche Umgangsformen, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Hausverstand

Fühlen Sie sich angesprochen?
Ich freue mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail samt Lebenslauf und Foto.

Employer-Branding

die sigma ist eine junge, dynamische und sympathische Steuerberatungskanzlei, die im Jahr 2018 gegründet wurden und seit 2020 in zentraler Lage in Tulln, in unmittelbarer Nähe zum Hauptplatz und zur Donaulände, ihren Standort hat.

Unsere Kernkompetenz sind die Buchhaltungen, Jahresbuchhaltungen, Personalverrechnung und Steuererklärungen, wie auch die umfassende Betreuung und Serviceleistung für unserer Klienten. Von der Gründung bis zum Ende der betrieblichen und beruflichen Tätigkeit, und im besten Fall auch darüber hinaus möchten wir als stabiler Partner unseren Klienten zur Seite stehen!

Unser Angebot als Arbeitgeber

  • Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden und dynamischen Arbeitsumfeld
  • Gleitzeit
  • Homeoffice (nach individueller Einarbeitungsphase)
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung im Team
  • moderne und zeitgemäße EDV
  • direkter Kontakt zum Klienten (Hands-On)
  • sehr gutes und herzliches Betriebsklima in einem kleinen und flexiblen Team
  • kostenloser Mitarbeiterparkplatz (im Parkhaus Albrechtsgasse nach Verfügbarkeit)
  • Kaffee, Tee, Obst- und Süßigkeitenkorb zur freien Entnahme
  • klimatisiertes Büro